ErweiternDruck
 

Visitenkarte

Carsten Janda
Dipl.-Ing.
Institut für Nachrichtentechnik
Technische Universität Braunschweig
Schleinitzstraße 22 (Raum 302)
38106 Braunschweig
Tel.: +49 (0) 531 391 - 2408
Fax: +49 (0) 531 391 - 5192

 

Forschungsgebiete

  • Informationstheorie
  • Informationstheoretische Sicherheit
  • Sicherheit auf der Bitübertragungsschicht
 

Lebenslauf

Carsten Janda erhielt 2011 den akademischen Grad Dipl.-Ing. im Studiengang Elektrotechnik von der Technischen Universität Dresden. Von 2013 bis 2019 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Theoretische Nachrichtentechnik der Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU Dresden.

Seit 2019 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe Informationstheorie und Kommunikationssysteme am Institut für Nachrichtentechnik an der Technischen Universität Braunschweig.

 
 

Letzte Änderung: Mittwoch, 07. August 2019